• Regionalgruppen

Vivere Bremen

Vivere Bremen

Wir, die Mitglieder der Regionalgruppe Bremen, treffen uns jeden 2. Sonntag im Monat in St. Birgitta, Gäteborgerstr 38, 28719 Bremen.

Vivere 'Digital'

Logo Vivere Digital

Die Gruppe ist offen für alle Interessierten und möchte so auch zur weiteren Vernetzung zwischen Vivere-Gruppen und anderen franziskanisch Bewegten beitragen.

Vivere Fulda

Vivere-Gruppe Fulda

Wir treffen uns einmal im Monat freitags um 18 Uhr im Meditationsraum des Franziskanerklosters am Frauenberg.

Vivere Hülfensberg

Bring Licht nach Aleppo

Die Regionalgruppe Hülfensberg trifft sich an jedem 3. Sonntag im Monat um 10.00 Uhr zum Gottesdienst auf dem Hülfensberg.

Vivere Köln

ehemaliges franziskanisches Kloster in der Kölner Südstadt, Ulrichgasse 27 - 29

Wir treffen uns jeden zweiten Donnerstag im Monat im "Gubbio".

Vivere Neviges

Nevigeser Wallfahrtsdom

Wir wollen die franziskanische Spiritualität in Neviges weiterleben.

Vivere Nordschwarzwald

Kreuz auf einem Berg im Schwarzwald

Wir treffen uns einmal im Monat samstags, meistens von 10.00-12.00 Uhr, im Gemeindesaal von St. Elisabeth in Pforzheim.

Vivere Ohrbeck

Vivere Ohrbeck

Wir, die Mitglieder der Regionalgruppe Ohrbeck, treffen uns an jedem zweiten Freitag eines Monats im Kloster Ohrbeck, Am Boberg 10, 49124 Georgsmarienhütte.

Vivere Rheinland

Vivere Rheinland

Wir treffen uns 14-tägig. Der Ort des jeweiligen Treffens wird von Fall zu Fall über den E-Mail-Verteiler bekannt gegeben.

Vivere Rhein-Main

Die Regionalgruppe Rhein-Main trifft sich im Exerzitienhaus – Franziskanischen Zentrum für Stille und Begegnung.

Vivere Wiedenbrück

Vivere Wiedenbrück

Die Regionalgruppe Wiedenbrück hat sich derzeit aus dem allgemeinen Geschehen der Vivere Organisation zurückgezogen.