Erstaunliche Erkenntnisse aus der AG genügsam leben

Gestern hat die AG genügsam leben wieder getagt, und wir haben die erstaunlichsten Feststellungen gemacht, die wir wegen ihrer Tragweite einfach nicht für uns behalten können.

Energiespeicher entdeckt! Anwartschaft auf Nobelpreis wird geprüft….:

Br. Florian hat das Geheimnis der Vivere Premium Riegel gelüftet – die physikalische Welt staunt. Bei der Herstellung knetet er nicht nur die biologisch-fairen Zutaten zu einem leckeren Power-Riegel zusammen, sonder er knetet dabei auch noch seine eigene Energie mit hinein. So kann die Kraft gespeichert und durch Raum und Zeit geschickt werden!

Bestellungen direkt bei Br. Florian möglich – solange der Vorrat reicht.

Ebenso Thema Energie: kleine Solarpanele für den Balkon zur Stromgewinnung für die kleinen Hausgeräte – jeder kann sich eine kleine Solarworld bauen.

Reden hilft: Einfach mal den Kollegen erzählen, warum ich jetzt nicht mehr so viel Fleisch esse wie früher oder warum ich jetzt doch auf Hafermilch umsteige – nichts ist überzeugender als das gelungene Beispiel! Und ein Zeuge, der das live erzählt. Haben wir gestern selbst erlebt.

Was machen 38 hochkarätige Umwelttheologen und -experten an drei Tagen mitten in der Pfalz? Und was bedeutet Christsein im Anthropozän?

Wer das wissen will, sollte unbedingt am nächsten Treffen der AG genügsam leben teilnehmen, und zwar am Mi., 19.10.2022 um 19.00 Uhr.

Anmelden bei Ulrich.rau(at)t-online(.)de, Link wird dann rechtzeitig folgen.

 

Grüße aus der Zukunft

Steffi (Stephanie Schaerer)