Wanderung auf dem Franziskusweg in der Rhön

Herzliche Einladung zu einer Wanderung auf dem Franziskusweg in der Rhön.

Franziskusweg in der Rhön
Foto: Veronika Möller

Liebe Vivere- Geschwister und alle Interessierten!

Nach unserem inspirierenden Online - Treffen wird es nun auch mal wieder Zeit für eine persönliche Begegnung.

Da der Verlauf der Pandemie nicht vorhersehbar und eine Planungssicherheit nicht gegeben ist, wollen wir nur ein eintägiges Treffen anbieten, welches im Freien stattfindet und so uns ein Mindestmaß an Begegnung ermöglicht.

Nachtrag zur Anmeldung

Eine Übernachtungsmöglichkeit wäre das Kloster Kreuzberg , wenn dort wieder Beherbergung möglich ist.
Veronika Möller steht mit Br. Korbinian (Kloster Kreuzberg) in Kontakt und gibt den aktuellen Stand der Dinge sofort weiter.

Wer sich selbst informieren möchte:
www.kloster-kreuzberg.de/

Wenn dann Übernachtungen möglich sind, muss sich bitte jeder Teilnehmer, der dort Quartier nehmen möchte, selbst um eine Zimmerbuchung bemühen.
Bitte informiert, aber Veronika Möller darüber, denn sie gibt diese Info an Br. Korbinian weiter. Er möchte gerne alle begrüßen.

Datum: 3.07.2021
Beginn: 10 Uhr (Treffen auf dem Parkplatz an der Thüringer Hütte, Anfahrtskoordinaten gibt es bei der Anmeldung)
Ende: ca. 17 Uhr

Geplant ist:

Anmeldungen bis zum 25.06.2021 hier oder bei Veronika (veronika.moellerclan@t-online.de)

Falls es die Coronasituation zulässt, ist eine Anreise am Vortag mit Übernachtung in Fulda und Umgebung möglich. (nähere Informationen bei Bedarf)

Franziskusweg in der Rhön
Foto: Veronika Möller

Wir freuen uns auf ein lebendiges, bewegendes und verbindendes Wiedersehen.
Pace e bene
Veronika und die Vivere-Gruppe Fulda